JULI 16 - JUNI 17
Wir haben uns entschieden, einen größeren Zeitraum zum Spielen zur Verfügung zu stellen, um sowohl Kurz- als auch Langposter nicht durch Zeitsprünge zu verärgern. Wir springen alle 3-4 Monate, lassen euch vorher aber per Umfrage entscheiden, ob die Mehrheit schon soweit ist oder noch nicht und wie viele Monate gesprungen werden soll. Je nachdem ob 1 oder 2 Monat(e), kommen auch wieder 1 oder 2 neue Monat(e) hinzu. Wir bespielen daher die Monate Juli 2016 bis Juni 2017. Das Klima für die Monate könnt ihr unseren Informationstexten entnehmen.
01. Dezember
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Das Team vom No Place like Home wünscht euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit! :) Lasst es euch gutgehen und nehmt so viel mit wie möglich. Wir haben ein neues Design und unsere neue Blacklist ist online. Zudem haben wir eine Zusatzregelung zur Blacklist [MEHR DAZU HIER]
Na Halloweenfans, wohin treibt es euch dieses Jahr? Wer sich schön gruseln möchte, sollte auf jeden Fall auf dem Jahrmarkt in San Francisco im Golden Gate Park vorbeischauen. Doch auch Chicago wäre einen Besuch wert, denn dort findet im Congress Plaza Hotel eine gruselige Party statt. Kostüm ist Pflicht!
Chicago, auch „The Windy City“ genannt, liegt am Südwestufer des Lake Michigan im Bundesstaat Illinois. Durch die Stadt fließt der Chicago River, welcher von mehr als 20 Zugbrücken überquert wird. Mit einer Einwohnerzahl von 2.8 Millionen ist sie die drittgrößte Stadt der USA. Die Metropolregion umfasst sogar fast 10 Millionen Einwohner. Die Bevölkerung der Stadt setzt sich aus vielen verschiedenen Ethnien zusammen. Besonders auffällig ist aber auch die im Vergleich zu anderen Städten hohe Anzahl an irischen und polnischen Einwanderern. Deshalb wird der Chicago River zum St. Patricks Day grün gefärbt und auch der polnische Nationalfeiertag wird mit einer Parade gefeiert. Seit Anfang des 21. Jahrhunderts ist der Status der Stadt als kulturelles und wirtschaftliches Zentrum der Region unumstritten
San Francisco ist eine Metropolregion an der Westküste der Vereinigten Staaten im Bundesstaat Kalifornien, die im San Francisco County an der Spitze der San-Francisco-Halbinsel liegt. Die Stadt wird auch als City by the Bay bezeichnet, weil sie direkt an einer Bucht liegt, die den Namen San Francisco Bay trägt. San Francisco besitzt einen riesigen Hafen, wodurch sie auch eine der führenden Hafenstädten der USA ist. Mit 805.225 Einwohnern und einer Fläche von 600,7 m² ist San Francisco die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Sie ist vor allem für ihre steilen Straßen und Häuser aus der viktorianischen Zeit bekannt, die immer wieder Touristen anlocken. Die Stadt ist noch viel von den Ureinwohnern geprägt, vor allem von den spanischen Kolonialisten, die den Indianerstamm der Travianer nahezu ausrotteten. Aber auch die Goldsucher und die europäischen, afrikanischen und asiatischen Einwohner haben die Stadt mit ihren Kulturen geprägt. So ist San Francisco auch bis heute für seine Toleranz und Vielschichtigkeit bekannt und kann bis heute eine sehr hohe Einwanderungsrate vorweisen.

Anmeldung
Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen


Powered by WoltLab GmbH 2001-2004 | Impressum
Hackeingebau von Isa (ehem. einseinself.net) & Nina